Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

Marleen & Roland
25.09.2023

Liebe Karin & Team,
von ganzem Herzen sagen wir DANKE, dass ihr an unserem großen Tag bei uns wart. Ihr habt dafür gesorgt, dass unser Tag einfach perfekt war. Ihr wart die stillen, fleißigen Bienchen im Hintergrund, die immer da waren. Der Service war spitzenmäßig, das Team sehr herzlich und gleichzeitig äußerst professionell. Es lief einfach alles „wie geschmiert“ und man hat gemerkt, dass ihr einfach ein eingespieltes Team seid. Dazu die Location die mit so viel Liebe zum Detail dekoriert ist – Ratzenhofen ist für uns der perfekte Ort zum Heiraten.
Karin, ganz herzlichen Dank für deine Zeit und Unterstützung bei der Organisation unserer Hochzeit. Mit deiner liebenswerten Art und deinen Erfahrungen hast du uns zu jeder Zeit die Nervosität genommen und wir wussten, es wird einfach laufen. 😊
Wir konnten unsere Hochzeit wirklich sehr genießen und unsere Gäste haben sich auch sehr wohl gefühlt. Macht weiter so – ihr seid spitze!!!
Marleen & Roland

Julia und Johannes
18.09.2023

Liebe Karin,
wir möchten uns bei Dir & Deinem Team aus tiefstem Herzen bedanken.
Ihr habt unseren Tag einmalig schön gemacht & es war unsere absolute Traumhochzeit.
Wir kennen keine andere Location, die ein derartig umfangreiches Angebot hat & mit so viel Liebe zum Detail dekoriert ist. Der Kontakt mit dir Karin war immer sehr freundlich & wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt. Alle empfohlenen Dienstleister waren super & es lief an unserem Tag einfach alles „wie geschmiert“. Wir möchten noch einmal betonen, dass die Servicekräfte einfach nur spitzenmäßig waren. Sie haben uns die Nervosität genommen & wir konnten dadurch unsere Hochzeit so richtig genießen. Ebenso unsere Gäste fühlten sich super wohl & bestens umsorgt.

Zusammenfassend war einfach alles ausgesprochen professionell, aber auch mit ganz viel Herz.
Tausend Dank Karin & liebes Ratzenhofen-Team, wir werden für immer mit einem Lächeln an unsere Hochzeit bei Euch zurückdenken.

Julia & Johannes

Janina und Eli
12.09.2023

Liebe Karin & liebes Team vom Schloss!

Vielen, vielen Dank, dass ihr unseren großen Tag so einzigartig gemacht habt. Wir wussten gleich nach der ersten Besichtigung, dass wir bei euch heiraten wollen - nicht nur wegen des wunderschönen Ambientes, sondern vor allem wegen der Herzlichkeit, die du, Karin, und das ganze Team vor, während und nach der Feier ausgestrahlt habt. Ihr seid spitze. Die Gäste haben übrigens das Gleiche gesagt und fanden den Service 1a und haben sich ein bisschen in den Schloss-Innenhof verliebt. ;)

Wir kommen natürlich bald wieder in den Biergarten!

Herzlichst, Janina und Eli

Helena und Johannes
19.06.2023

Liebe Karin, liebes Team, wir wollen von Herzen Danke sagen.
Danke für die liebevollen Details, die Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung. Den perfekten Service. Ihr habt unseren Tag perfekt gemacht. Schöner hätten wir uns unsere Hochzeit nicht vorstellen können.

Wir wünschen euch alles Gute. Macht weiter so. Liebe Grüße Helena und Johannes.

Betty & Chris
24.10.2022

Liebe Karin, liebes Team, vielen Dank dass wir unseren großen Tag bei euch feiern durften. Wir sind die größten Glückspilze, dass wir trotz Regen eine so abwechslungsreiche Location hatten, die mit so viel Liebe zum Detail dekoriert und ausgestattet ist - einfach nur ein Traum! Es hat uns und allen unseren Gästen so gut gefallen (und dass das Wetter zeitweise nicht ganz mitgespielt hat, hat gar keinen gestört - wir haben es gar nicht mehr gemerkt :-)). Das ganze Team ist super professionell, auf Zack und dabei auch noch richtig freundlich. Uns fällt wirklich nichts ein, was nicht gepasst hätte - es war einfach perfekt <3 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns echt gute Tipps gegeben hast und alles so organisiert hast, dass es wie am Schnürchen gelaufen ist. Freuen uns drauf, in der kommenden Biergartensaison wieder nach Ratzenhofen zu kommen :-)
Ganz liebe Grüße, Betty & Chris

Kellianne & Matthias Hanel
19.10.2022

Dear Karin,
Bitte entschuldigen, ich lerne noch Deutsch! Thank you from the bottom of our hearts for providing us with the perfect setting and location for our wedding day! There were many challenges planning a wedding from across the Atlantic, but we were so grateful to be in your hands. The stunning and beautiful Schloss of course provided the most romantic setting. But I am most grateful for the dedicated and warm hospitality that you and the serving staff gave to us and our guests. With several last minute changes and flexible arrangements, you displayed excellent professionalism and sincere caring. Our American guests were so excited to experience an authentic Bavarian wedding and many have expressed this was the most beautiful wedding they have attended! With our sincerest gratitude, 'Vielen Dank' to you all. We look forward to visiting the Biergarten in the future and remembering this beautiful chapter of our lives.

Liebe Grüße,
Kellianne & Matthias

Vanessa und Benjamin Stephan
11.10.2022

Liebe Karin, dass deine Location ein absoluter Traum ist, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen. Was noch viel wichtiger ist, als Braut vor und während der Hochzeit - egal wie entspannt man im normalen Leben ist - FRAU ist am großen Tag einfach immer angespannt und nervös! Karin und ihr Team haben das Talent, dass man sich selber so wohl fühlt, wie nie! Wenn man sich an die empfohlenen Dienstleister hält, bekommt man das komplett Paket eines Wedding Planers und muss sich um echt wenig kümmern, weil alle wissen was zu tun ist, wann wo wie was parat stehen muss! Das sehe ich als nicht selbstverständlich an! Im Endeffekt haben wir Blumen, Catering etc. nur buchen müssen und alles lief von selbst! Es stand alles in Perfektion parat. Noch dazu haben Karin und ihr Team durch ihr Schmücktalent das Bild komplett gemacht! Karin und ihr Team haben unseren Tag unvergessen gemacht. Danke dafür! Jetzt heiratet man ja nur einmal im Leben, sonst würd i sagen, wir kommen wieder, Benny&Vany

Katharin und Kevin Heinloth
09.10.2022

Liebe Karin

deine Lokation ist einfach traumhaft. Alles war genau nach unseren Wünschen dekoriert und hergerichtet. Die Lokation bietet einfach alles sowohl für gutes Wetter, als auch für schlechtes Wetter.
Du warst von Anfang an eine riesige Unterstützung in der Planung und Vorbereitung für uns und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund deiner Erfahrung und deiner hilfsbereiten und liebenswerten Art hast du uns das Leben erleichtert und uns einen traumhaften Tag beschert. Tausend Dank dafür. Auch dein Team ist nicht nur uns positiv aufgefallen und haben den Tag perfekt gemacht sondern wurden auch mehrfach von der gesamten Hochzeitsgesellschaft in höchsten Tönen gelobt
Wir werden dich, deine Lokation und dein Team nie vergessen, weil durch euch dieser Tag noch unvergesslicher wurde. Wir freuen uns auch mal auf ein Bierchen in den Biergarten bei dir vorbei zu kommen.

Danke!
liebe Grüße, Katha und Kevin

Elke & Klaus
21.09.2022

Liebe Karin,

du hast uns im Vorfeld gesagt, dass für dich das schönste ist, wenn die Brautpaare sich mit einem Lächeln an ihren Hochzeitstag bei euch im Schloss zurück erinnern.
Das hast du bei uns mehr als geschafft und nicht nur wir als Brautpaar tun dies, auch aus den Gesprächen mit unseren Gästen hört man immer wieder wie überwältigt alle von Eurem Service, Engagement und der Location an sich waren. Für uns war es die beste Entscheidung bei euch im Schloss zu feiern und wir bereuen es zu keiner Sekunde. Dein Einsatz und dein Auge für alle Details haben diesen Tag für uns einzigartig gemacht! Man merkt, dass du deinen Job einfach gerne machst und du über einen riesigen Erfahrungsschatz verfügst, durch den wir uns sowohl im Rahmen der Vorbereitung der Hochzeit als auch am Tag selbst einfach nur perfekt aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank!

Heidi für Kellianne und Matthias
10.09.2022

Liebe Frau Zierer und Team,
als unsere amerikanische Schwiegertochter die ausgewählte Location in „echt“ sah, war sie absolut begeistert, entsprach, in einem Schloß zu heiraten, doch genau ihrem Herzenswunsch!
Ab dem ersten Gespräch mit dem strukturierten Vorgehen, den Empfehlungen aufgrund guter Erfahrungen, hat alles beigetragen, daß „unsere“ Hochzeit zu einem rundum gelungenen Fest wurde, so, wie wir dies erhofft hatten! Eure Location, angefangen vom Schloßgarten und ganz besonders dem Schloßinnenhof, zum Saal und der Möglichkeit mit Bar und Wintergarten, am gleichen Ort und immer neue Eindrücke - einfach perfekt! Noch heute haben wir und die Gäste diesen Tag als ganz besonderes Fest in Erinnerung (und unser Coronatrauma von der Hochzeitswoche überwunden!)Wir danken nochmal dem gesamten, freundlichen Team für den fleißigen Einsatz.
Herzlichen Dank, Heidi Hanel für Kellianne und Matthias

95 Einträge auf 10 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 10 [vorherige Seite] [nächste Seite]